Dharma-Studien, Meditations-Abende, Dharma-Tage, Dharma-Vorträge…

20 Nov
20. November 2018

Dharma-Studien, Meditations-Abende, Dharma-Tage, Dharma-Vorträge…

Seid herzlich dazu eingeladen, an all den erfrischenden, bereichernden Dharma-Vorträgen und Meditations-Abenden teilzunehmen.

Die Meditation ist ein wunderbarer Weg, unsere innere Klarheit zu nähren und die zerstörerischen Folgen von Stress zu verringern, unseren Frieden und unsere Stabilität wieder herzustellen.

Die Dharma-Vorträge zeigen uns den Weg aus dem Leid heraus. Denn wir sind geprägt durch unsere alte Gewohnheiten, die uns und die Menschen um uns leiden lassen. Wir verursachen eine Welt voller Chaos und Verwirrung, da wir uns nicht zu lieben wissen. Da Glück+ Leid jedoch von uns selbst abhängen, von UNSEREM Geist, müssen wir verstehen, wenn wir Leiden vermeiden+ wahres Glück finden wollen…

So, fühlt Euch herzlich eingeladen. Jeden Mittwoch und Donnerstag Abend. Ab 18.30h sind wir da.

© Copyright - Buddhistisches Zentrum Stuttgart - Konzeption und Umsetzung: Fleissgold